Startseite von Handybude.de
Handy suchen
Bundle suchen
Duo-Angebote suchen
Daten-Aktionen
Sonder-Aktionen
Simkarten-Aktionen
Tarife ohne Laufzeit
Bar-Auszahlung
Tarif suchen
Tarife vergleichen
Partnerprogramm
meine Bestellung
Kontakt / Support


Newsletter

Partnerprogramm
Bargeld
Apple iPhone X 256GB
Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S9 Plus
Apple iPhone X 64GB
Notebook 17,3" MSI Gaming + E1200
48" LED-TV Samsung
Nintendo Switch + Sony PlayStation 4 Pro
Motorroller Speedy 2T
Notebook 17,3" HP
Handy ohne Simlock
Handy funktioniert mit jeder Karte
Handy ohne Branding
kein Netzbetreiberlogo auf dem Handy
keine Versandkosten!
online Antragsabwicklung
Datenschutz und Sicherheit durch SSL-Zertifikat
über 17 Jahre Mobilfunkerfahrung
über 500.000 Bestellungen
schnelle, seriöse Abwicklung
online Bestellverfolgung
Lieferung per DHL, Deutsche Post
Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme

Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Handy sowie Ihren Wunschtarif.
Danach folgen Sie bitte dem Bestellvorgang.

Die Abwicklung erfolgt schnell
und sicher. Unser System begleitet Sie während des Bestellprozesses und informiert Sie automatisch per Mail bei jeder Statusänderung (Antragserstellung, -eingang, -bearbeitung, -freischaltung, -genehmigung, Warenversand)

 
Dieser Online-Shop wird beworben durch:

Hausservice erfurt Thomas Wagner
Körnerstrasse 3
99099 Erfurt
Tel: 0176 39 25 22 23
E-Mail: wagner@hausservice-erfurt.de

Vertragspartner bei Warenlieferungen ist Handybude.de - XL mobile GmbH, Hermann-Grafe-Str. 43, 01662 Meißen.

Anschrift: 
 
Kontakt: Bitte verwenden Sie unser Kontakt-Formular.
 
E-Mail: service@handybude.de
Fax: 03521 406599


Bitte verwenden Sie unsere FAQ-Seite um häufige Fragen schnell zu beantworten.

Verbraucherinformationen
Europäische Online-Streitbeilegung (OS-Plattform)
Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine OS-Plattform beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und ist unter http://ec.europa.eu/odr zugänglich.

Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (BNetzA)
Nach § 47a Telekommunikationsgesetz (TKG) besteht die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren vor der BNetzA einzuleiten, wenn Streit darüber besteht, ob der Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten bestimmte, in § 47a TKG aufgeführte Endkundenrechte nicht berücksichtigt hat. Hierzu muss ein Antrag bei der BNetzA gestellt werden. Der Antrag ist zu richten an: BNetzA Ref. 216, Schlichtungsstelle, Postfach 8001, 53105 Bonn (Telefax (030) 22 480 518).
Nähere Details zum Verfahrensablauf erhalten Sie auf der Internetseite der Bundesnetzagentur http://www.bundesnetzagentur.de