Shop Kontakt Impressum AGB Neue Smartphones Apple iPhone Samsung Handys Sony Handys
Startseite von Handybude.de
Handy suchen
Bundle suchen
Duo-Angebote suchen
Daten-Aktionen
Sonder-Aktionen
Simkarten-Aktionen
Tarife ohne Laufzeit
Bar-Auszahlung
DSL-Angebote
Tarif suchen
Tarife vergleichen
Partnerprogramm
meine Bestellung
Kontakt / Support


Newsletter
Handy ohne Simlock
Handy funktioniert mit jeder Karte
Handy ohne Branding
kein Netzbetreiberlogo auf dem Handy
keine Versandkosten!
online Antragsabwicklung
Datenschutz und Sicherheit durch SSL-Zertifikat
über 22 Jahre Mobilfunkerfahrung
über 600.000 Bestellungen
schnelle, seriöse Abwicklung
online Bestellverfolgung
Lieferung per DHL, Deutsche Post
Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme

Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Handy sowie Ihren Wunschtarif.
Danach folgen Sie bitte dem Bestellvorgang.

Die Abwicklung erfolgt schnell
und sicher. Unser System begleitet Sie während des Bestellprozesses und informiert Sie automatisch per Mail bei jeder Statusänderung (Antragserstellung, -eingang, -bearbeitung, -freischaltung, -genehmigung, Warenversand)

Wir sind seit 2000 im Mobilfunk-Bereich tätig und konnten durch unsere Aktionen wie "KOST-NIX" den Mobilfunkmarkt prägen. Über 22 Jahre Mobilfunkerfahrung, mehr als 600.000 Bestellungen und Empfehlungen in der Fachpresse sichern Ihnen eine schnelle und seriöse Abwicklung.

AGB & Datenschutz
 
Artikel Preis

Sony PlayStation 4 inkl. 3x Spiel 1.00 €
Tarif: Vodafone GigaMobil XS 5 GB 5G + 10*
Tarifdetails / Produktinformationsblatt
Grundgebühr: 39.99 €1 / Anschlussgebühr: 19.99 € ((statt 39.99 €)2)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate*
Versandkosten, Zahlung per Rechnung 0.00 €
Gesamtpreis* 1.00 €

So wirds gemacht

1. FORMULAR ausfüllen
Zur Bestellung des gewählten Angebotes füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus.

2. ANTRAG erzeugen
Bitte wählen Sie am Ende des Formulars "Jetzt kaufen"!

3. ANTRAG unterschreiben
Nachdem Sie die Unterlagen ausgedruckt haben, unterschreiben Sie bitte den Antrag an den vorgesehenen Stellen.

4. ANTRAG + KOPIEN gescannt per Mail oder per Post an uns senden
Senden Sie das Antragsformular + beidseitige Kopie Ihres gültigen Personalsausweises oder Reisepasses + Kontonachweis (z.B. Kopie Bankkarte, Online-Kontoauszug oder Screenshoot - ohne Umsatzdaten) an:

Handybude.de
Hermann-Grafe-Str. 43
01662 Meissen
Mail: antrag@handybude.de

Der Antrag muss am 30.09.2022 bei uns mit allen nötigen Kopien per Mail oder Post eingegangen und aktivierbar sein.

5. VERSAND & ZAHLUNG
Im Regelfall erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen nach Freischaltung zugesandt, abweichende Lieferzeiten einzelner Artikel entnehmen Sie bitte der Angebotsbeschreibung. Die Lieferung erfolgt Versankostenfrei, die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung nach Erhalt der Sendung.
 

Persönliche Angaben
Tragen Sie jetzt bitte Ihre persönlichen Vertragsdaten ein.
Anrede: 
Vorname: 
Nachname: 
Strasse: 
Nr.:
PLZ / Ort: 
/
Telefon: 
E-Mail: 
Geburtsdatum: 
 .   . 
Nationalität: 
Personalausweis- bzw. 
Reisepassnummer: 




(z.B. T220001293)
Angaben zur Bankverbindung
Name der Bank: 
IBAN: 
BIC: 
Kontoinhaber: 
Angaben zum Handyvertrag
Simkartenformat: 

Rufnummernportierung: 

Aktivierungstermin: 
  
Vertragskennwort: 
(mind. 6 Zeichen lang)
Einverständniserklärungen & AGB
 
 
 
 
 
Ihre persönlichen Daten werden zur Sicherheit verschlüsselt zum Server übertragen.
Bitte nur 1x klicken und abwarten!
Die Übertragung der Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.
 
* Angebot nur gültig bis Antragseingang 30.09.2022 sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist (bei Anträgen mit Rufnummernportierung gilt nur das Datum des Antragseingangs) in Verbindung mit dem ausgewiesenen Tarif im Netz Vodafone des Providers Freenet, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer & inkl. Versandkosten. Lieferzeit beginnt mit dem Absenden des unterschriebenen und vollständigen Antrages an uns, bei Terminaktivierung frühestens zum Zeitpunkt der gewünschten Aktivierung. Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.
Der Vertragspartner der Mobilfunkdienstleistung ist die freenet DLS GmbH (Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf). Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Wenn keine Kündigung erfolgt, läuft der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.
Evtl. in dem Angebot enthaltene Daten-Flatrates werden ab Erreichen eines bestimmten Datenvolumens in der Geschwindigkeit gedrosselt, genauere Details entnehmen Sie den Tarifdetails. Evtl. in dem Angebot enthaltene Flatrates/SMS/Minuten gelten nur aus dem eigenen nationalen Mobilfunknetz. Sonderrufnummern, Premium-Dienste und internationale Ziele sind ausgeschlossen.

1 Gilt bei Abschluss eines freenet Mobilfunkvertrags im Tarif GigaMobil XS mit Smartphone 10. Die Kosten für ein Smartphone fallen zusätzlich an. freenet bildet den Tarif im Netz der Vodafone ab. Soweit nicht anders angegeben, wird kein Mindestniveau der Dienstequalität vereinbart. Die inkludierte Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Mobilfunknetz der Vodafone. Bis zu einem Datenvolumen von 5 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. erreichbare Geschwindigkeit von 500 Mbit/s im Download und 100 Mbit/s im Upload unter optimalen Bedingungen bereit, danach wird die Geschwindigkeit im jew. Monat auf max. 32 kbit/s (Download)/ 32 kbit/s (Upload) beschränkt. Ihre individuell erreichbare Geschwindigkeit ist u.a. abhängig von Ihrem Endgerät und Ihrem Standort. Nähere Infos dazu finden Sie im Dokument „Informationen zu ihrem Mobilfunknetz“. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze, Rufumleitung, Mailbox-Weiterverbindungen bzw. Call Return sind inklusive. Ausgenommen sind bspw. Service- und Sondernummern und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt, z.B. Callthrough-Dienste, sowie Videotelefonate und Datenanrufe. In der SMS Allnet Flat ist der kostenlose Versand nationaler Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) in alle deutschen Netze enthalten. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Giga-Depot: Falls Sie Ihr Datenvolumen in einem Rechnungszeitraum nicht verbrauchen, wird es einmal als Reserve in den nächsten Rechnungszeitraum übertragen. Sie nutzen die Reserve dann automatisch, wenn Sie Ihr Datenvolumen verbraucht haben. Sie können Ihre Reserve in einer Red+ Gruppe nutzen. Das GigaDepot gilt nicht für Optionen, die zum Ende des Rechnungszeitraums auslaufen, z.B. Daten-Upgrades. Falls Sie Ihren Tarif wechseln, verfällt die Reserve. Für die folgenden Länder stehen automatisch Tagespakete bzw. Wochenpakete mit täglich 500 Minuten und 500 SMS in alle deutschen Netze sowie innerhalb des Reiselandes sowie das nationale Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung: Andorra, Färöer-Inseln, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Schweiz, Türkei USA, Kanada (€ 5,99/Tag bzw. € 19,99/Woche). Der Folgepreis pro Minute/SMS beträgt € 0,20. Außerhalb der genannten Länder sowie bei Wahl eines anderen Netzes als das Vodafone-Partner-Netz werden die Preise gem. der World-Roaming-Option berechnet, wenn nicht eine andere Roaming- Option im Aufenthaltsland gewählt wird. Die Inklusivleistungen gelten pro Kalendertag (0:00-23:59 Uhr) nach deutscher Ortszeit. Detaillierte Preisinformationen für die Nutzung Ihres Mobilfunk-Vertrages im und aus dem Ausland entnehmen Sie bitte dem Dokument „Telefonieren und Surfen im Ausland“ und auf www.freenet-mobilfunk.de/roaming/. Im Start- bzw. Endmonat werden Monatspreis, Paketpreis, Mindestumsatz, Inklusivleistung bzw. Freikontingent anteilig berechnet und zur Verfügung gestellt. Alle angegebenen Preise enthalten die zur Zeit gültige Mehrwertsteuer. Weitere Preise entnehmen Sie bitte der Broschüre „Preise und Leistungen“. Offene Forderungen sind spätestens 5 Werktage nach Zugang der Rechnung zu zahlen. Weitere Informationen und Bedingungen finden sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Laufzeitverträge.

2 Die Anschlussgebühr wird durch eine Sonderaktion von 39.99 € auf 19.99 € reduziert.

4 Sie nutzen Ihren Freenet Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen.
Zum EU-Ausland gehört: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (einschl. Martinique, Guadeloupe, La Réunion und Französisch-Guayana), Griechenland, Großbritannien (einschl. Gibraltar), Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (einschl. Madeira und Azoren), Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn, Vatikan und Zypern.
Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Entsprechend der gültigen Vorgaben der EU-Roaming-Verordnung ist Freenet berechtigt, regulierte Aufschläge pro Dienst zu erheben, nachdem Sie in einem zusammenhängenden Zeitraum von vier Monaten mehr Tage in einem ausländischen EU-Netz als im deutschen Netz angemeldet waren und der überwiegende Teil der Nutzung im EU-Ausland stattgefunden hat. Die Aufschläge betragen derzeit 3,8 Ct. pro Minute für abgehende Anrufe, 1,28 Ct. pro Minute für eingehende Anrufe, 1,19 Ct. pro SMS und 0,89 Ct. pro MB fürs Surfen. Sie werden mindestens zwei Wochen vor Erhebung der Aufschläge per SMS benachrichtigt und erhalten die Möglichkeit innerhalb der zwei Wochen Ihr Nutzungsverhalten entsprechend den oberen Kriterien anzupassen, um eine Abrechnung der regulierten Aufschläge zu verhindern. Mehr Infos: https://www.freenet-mobilfunk.de/services/roaming/#_eu-regulierung