Shop Kontakt Impressum AGB Neue Smartphones Apple iPhone Samsung Handys Sony Handys
Startseite von Handybude.de
Handy suchen
Bundle suchen
Duo-Angebote suchen
Daten-Aktionen
Sonder-Aktionen
Simkarten-Aktionen
Tarife ohne Laufzeit
Bar-Auszahlung
DSL-Angebote
Tarif suchen
Tarife vergleichen
Partnerprogramm
meine Bestellung
Kontakt / Support


Newsletter
Handy ohne Simlock
Handy funktioniert mit jeder Karte
Handy ohne Branding
kein Netzbetreiberlogo auf dem Handy
keine Versandkosten!
online Antragsabwicklung
Datenschutz und Sicherheit durch SSL-Zertifikat
über 22 Jahre Mobilfunkerfahrung
über 600.000 Bestellungen
schnelle, seriöse Abwicklung
online Bestellverfolgung
Lieferung per DHL, Deutsche Post
Zahlung per Vorkasse oder Nachnahme

Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Handy sowie Ihren Wunschtarif.
Danach folgen Sie bitte dem Bestellvorgang.

Die Abwicklung erfolgt schnell
und sicher. Unser System begleitet Sie während des Bestellprozesses und informiert Sie automatisch per Mail bei jeder Statusänderung (Antragserstellung, -eingang, -bearbeitung, -freischaltung, -genehmigung, Warenversand)

Wir sind seit 2000 im Mobilfunk-Bereich tätig und konnten durch unsere Aktionen wie "KOST-NIX" den Mobilfunkmarkt prägen. Über 22 Jahre Mobilfunkerfahrung, mehr als 600.000 Bestellungen und Empfehlungen in der Fachpresse sichern Ihnen eine schnelle und seriöse Abwicklung.

AGB & Datenschutz
 
Artikel Preis

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 1.00 €
Tarif: Vodafone green LTE 20 GB +10 Duo*
Tarifdetails / Produktinformationsblatt
Grundgebühr: 2x 46.99 € / Anschlussgebühr: 2x 19.99 € ((statt 2x 39.99 €)2)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate*
Versandkosten, Zahlung per Rechnung 0.00 €
Gesamtpreis* 1.00 €

So wirds gemacht

1. FORMULAR ausfüllen
Zur Bestellung des gewählten Angebotes füllen Sie bitte das nachstehende Formular aus.

2. ANTRAG erzeugen
Bitte wählen Sie am Ende des Formulars "Jetzt kaufen"!

3. ANTRAG unterschreiben
Nachdem Sie die Unterlagen ausgedruckt haben, unterschreiben Sie bitte den Antrag an den vorgesehenen Stellen.

4. ANTRAG + KOPIEN gescannt per Mail oder per Post an uns senden
Senden Sie das Antragsformular + beidseitige Kopie Ihres gültigen Personalsausweises oder Reisepasses + Kontonachweis (z.B. Kopie Bankkarte, Online-Kontoauszug oder Screenshoot - ohne Umsatzdaten) an:

Handybude.de
Hermann-Grafe-Str. 43
01662 Meissen
Mail: antrag@handybude.de

Der Antrag muss am 31.10.2024 bei uns mit allen nötigen Kopien per Mail oder Post eingegangen und aktivierbar sein.

5. VERSAND & ZAHLUNG
Im Regelfall erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen nach Freischaltung zugesandt, abweichende Lieferzeiten einzelner Artikel entnehmen Sie bitte der Angebotsbeschreibung. Die Lieferung erfolgt Versankostenfrei, die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung nach Erhalt der Sendung.
 

Persönliche Angaben
Tragen Sie jetzt bitte Ihre persönlichen Vertragsdaten ein.
Anrede: 
Vorname: 
Nachname: 
Strasse: 
Nr.:
PLZ / Ort: 
/
Telefon: 
E-Mail: 
Geburtsdatum: 
 .   . 
Nationalität: 
Personalausweis- bzw. 
Reisepassnummer: 




(z.B. T220001293)
Angaben zur Bankverbindung
Name der Bank: 
IBAN: 
BIC: 
Kontoinhaber: 
Angaben zur Warenbestellung
Samsung Galaxy S21 Ultra 5G: 



Angaben zum Handyvertrag
Simkartenformat: 

Rufnummernportierung: 

Aktivierungstermin: 
  
Vertragskennwort: 
(mind. 6 Zeichen lang)
Einverständniserklärungen & AGB
 
 
 
 
 
Ihre persönlichen Daten werden zur Sicherheit verschlüsselt zum Server übertragen.
Bitte nur 1x klicken und abwarten!
Die Übertragung der Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.
 
* Angebot nur gültig bis Antragseingang 31.10.2024 sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist (bei Anträgen mit Rufnummernportierung gilt nur das Datum des Antragseingangs) in Verbindung mit dem ausgewiesenen Duo-Tarif im Netz Vodafone des Providers Freenet, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer & inkl. Versandkosten. Lieferzeit beginnt mit dem Absenden des unterschriebenen und vollständigen Antrages an uns, bei Terminaktivierung frühestens zum Zeitpunkt der gewünschten Aktivierung. Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.
Der Vertragspartner der Mobilfunkdienstleistung ist die freenet DLS GmbH (Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf). Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Wenn keine Kündigung erfolgt, läuft der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden.
Evtl. in dem Angebot enthaltene Daten-Flatrates werden ab Erreichen eines bestimmten Datenvolumens in der Geschwindigkeit gedrosselt, genauere Details entnehmen Sie den Tarifdetails. Evtl. in dem Angebot enthaltene Flatrates/SMS/Minuten gelten nur aus dem eigenen nationalen Mobilfunknetz. Sonderrufnummern, Premium-Dienste und internationale Ziele sind ausgeschlossen.

1 Standard-Inlandsgespräche in alle Netze, Rufumleitung, Mailbox-Weiterverbindungen bzw. Call Return sind inklusive. Ausgenommen sind bspw. Service- und Sondernummern und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z.B. Callthrough-Dienste), sowie Videotelefonate, Datenanrufe, Faxdienste (CSD).
Der Aufbau von CSD- bzw. Fax-Verbindungen ist möglich. Nationale CSD- bzw. Fax-Verbindungen kosten € 0,49/Min., alle weiteren CSD- bzw. Fax-Verbindungen kosten € 1,99/Min., Taktung 60/60.
Handy Internet-Flat: Die inkludierte LTE Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN. Bis zu einem Datenvolumen von 20 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload bereit, danach wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download/Upload) beschränkt. Die Internet Flat ist LTE-fähig.
Mit der freenet Hotspot Flat erhalten Sie Zugriff auf das weltweit größte WLAN-Netzwerk mit rund 50 Millionen Hotspots in 120 Ländern. Es gelten hierzu die "Nutzungsbedingungen freenet Hotspot". Für die Nutzung der Leistung ist die App "freenet Hotspot" Voraussetzung. Die verfügbaren Hotspot Standorte können bequem in der Suchfunktion der App aufgerufen werden, alternativ über www.md.de/hotspot. Die freenet Hotspot Flat kann auf bis zu zwei Endgeräten gleichzeitig verwendet werden (z.B. Smartphone und Tablet).
In der SMS Allnet Flat sind Standard SMS in alle deutschen Netze enthalten. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 172 227 0880; +49 172 227 0000.

2 Die Anschlussgebühr wird durch eine Sonderaktion von 2x 39.99 € auf 2x 19.99 € reduziert.

4 Sie nutzen Ihren Freenet Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen.
Zum EU-Ausland gehört: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (einschl. Martinique, Guadeloupe, La Réunion und Französisch-Guayana), Griechenland, Großbritannien (einschl. Gibraltar), Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (einschl. Madeira und Azoren), Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn, Vatikan und Zypern.
Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Entsprechend der gültigen Vorgaben der EU-Roaming-Verordnung ist Freenet berechtigt, regulierte Aufschläge pro Dienst zu erheben, nachdem Sie in einem zusammenhängenden Zeitraum von vier Monaten mehr Tage in einem ausländischen EU-Netz als im deutschen Netz angemeldet waren und der überwiegende Teil der Nutzung im EU-Ausland stattgefunden hat. Die Aufschläge betragen derzeit 3,8 Ct. pro Minute für abgehende Anrufe, 1,28 Ct. pro Minute für eingehende Anrufe, 1,19 Ct. pro SMS und 0,89 Ct. pro MB fürs Surfen. Sie werden mindestens zwei Wochen vor Erhebung der Aufschläge per SMS benachrichtigt und erhalten die Möglichkeit innerhalb der zwei Wochen Ihr Nutzungsverhalten entsprechend den oberen Kriterien anzupassen, um eine Abrechnung der regulierten Aufschläge zu verhindern. Mehr Infos: https://www.freenet-mobilfunk.de/services/roaming/#_eu-regulierung