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* Angebot nur gültig bis Antragseingang 31.10.2024 sowie Auswahl eines Aktivierungszeitpunktes innerhalb vorbenannter Frist (bei Anträgen mit Rufnummernportierung gilt nur das Datum des Antragseingangs) in Verbindung mit dem ausgewiesenen Tarif im Netz O2 des Providers Freenet, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer & inkl. Versandkosten. Lieferzeit beginnt mit dem Absenden des unterschriebenen und vollständigen Antrages an uns, bei Terminaktivierung frühestens zum Zeitpunkt der gewünschten Aktivierung. Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.
Der Vertragspartner der Mobilfunkdienstleistung ist die freenet DLS GmbH (Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf). Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Wenn keine Kündigung erfolgt, läuft der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Evtl. in dem Angebot enthaltene Daten-Flatrates werden ab Erreichen eines bestimmten Datenvolumens in der Geschwindigkeit gedrosselt, genauere Details entnehmen Sie den Tarifdetails. Evtl. in dem Angebot enthaltene Flatrates/SMS/Minuten gelten nur aus dem eigenen nationalen Mobilfunknetz. Sonderrufnummern, Premium-Dienste und internationale Ziele sind ausgeschlossen. 1 Standard-Inlandsgespräche in alle Netze, Rufumleitung, Mailbox-Weiterverbindungen bzw. Call Return sind inklusive. Ausgenommen sind bspw. Service- und Sondernummern und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z.B. Callthrough-Dienste), sowie Videotelefonate, Datenanrufe, Faxdienste (CSD). In der SMS Allnet Flat ist der kostenlose Versand nationaler Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) in alle deutschen Netze enthalten. Das Angebot gilt nicht für den Massenversand von SMS. Die inkludierte Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Mobilfunknetz der Telefónica. Bis zu einem Datenvolumen von 18 GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. erreichbare Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s im Download und 11,2 Mbit/s im Upload unter optimalen Bedingungen bereit, danach wird die Geschwindigkeit im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download)/ 64 kbit/s (Upload) beschränkt. Ihre individuell erreichbare Geschwindigkeit ist u.a. abhängig von Ihrem Endgerät und Ihrem Standort. Nähere Infos dazu finden Sie im Dokument "Informationen zu ihrem Mobilfunknetz". 2 Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" von der von uns aktivierten Karte senden. 4 Sie nutzen Ihren Freenet Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland wie zuhause. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe innerhalb der EU und nach Deutschland, für SMS und MMS sowie fürs Surfen. Zum EU-Ausland gehört: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (einschl. Martinique, Guadeloupe, La Réunion und Französisch-Guayana), Griechenland, Großbritannien (einschl. Gibraltar), Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (einschl. Madeira und Azoren), Rumänien, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn, Vatikan und Zypern. Gespräche zu Sonderrufnummern sowie Anrufe und SMS von Deutschland in das EU-Ausland sind nicht eingeschlossen. Entsprechend der gültigen Vorgaben der EU-Roaming-Verordnung ist Freenet berechtigt, regulierte Aufschläge pro Dienst zu erheben, nachdem Sie in einem zusammenhängenden Zeitraum von vier Monaten mehr Tage in einem ausländischen EU-Netz als im deutschen Netz angemeldet waren und der überwiegende Teil der Nutzung im EU-Ausland stattgefunden hat. Die Aufschläge betragen derzeit 3,8 Ct. pro Minute für abgehende Anrufe, 1,28 Ct. pro Minute für eingehende Anrufe, 1,19 Ct. pro SMS und 0,89 Ct. pro MB fürs Surfen. Sie werden mindestens zwei Wochen vor Erhebung der Aufschläge per SMS benachrichtigt und erhalten die Möglichkeit innerhalb der zwei Wochen Ihr Nutzungsverhalten entsprechend den oberen Kriterien anzupassen, um eine Abrechnung der regulierten Aufschläge zu verhindern. Mehr Infos: https://www.freenet-mobilfunk.de/services/roaming/#_eu-regulierung |